Selbstachtung

Wir wünschen uns die Achtung, verlangen sie von den Anderen und bestehen auf die Achtung von der Außenwelt.

Wie aber fühle und denke ich über meine Selbstachtung? Wie stehe ich dazu?

In Form der Aufstellung schauen wir uns die Verbindung zur der Selbstachtung an.

Oft zeigt sich dadurch wie viel Akzeptanz ich für mich selbst habe in Allem wer ich bin. Welche inneren Muster kontrollieren mein Verhältnis zur der Selbstachtung und wie kann ich diese Muster durchbrechen.

Voraussetzung für diese Gruppe ist Offenheit, Selbstehrlichkeit und Bereitschaft sich selbst anzuschauen.

 

Kosten:        20,00 €

Anmeldung:
Tel: 0431 5 919 414

 

 

Einzelgespräch

Wenn Sie lieber im Einzelgespräch sich den Themen annehmen möchten, besteht dafür auch eine Möglichkeit.

  • sich mit Achtung und Liebe anschauen
  • lernen sich zuzuhören
  • sich ernst nehemn 
  • "bei sich bleiben" in jeder Lebenslage

 

Kosten: 45 € / Std.

Terminabsprache telefonisch